Training

außerhalb der Schulferien

Mittwoch

17:45 Uhr




Jetzt wird's ernst

Nun ist es endlich soweit: Nachdem ich in den letzten Wochen unsere neue Internetseite erstellt habe ist der Bereich „Aktuelles“ nun soweit fertig. Deswegen habe ich beschlossen heute den ersten richtigen Beitrag dort zu veröffentlichen und hiermit die Internetseite „offiziell“ zu starten.

Was gibt es nun in diesem Bereich? Wie der Name schon sagt werden hier die neuesten Informationen zum Verein veröffentlicht. Zum Beispiel werden wir von Gürtelprüfungen berichten oder die nächste Mitgliederversammlung ankündigen. Auch wenn es etwas neues in den anderen Bereichen der Internetseite gibt werden wir hier darauf aufmerksam machen. Die Beiträge in diesem Bereich können entweder direkt auf der Seite gelesen oder auch als RSS-Feed abonniert werden.

Neben der Rubrik „Aktuelles“ ist auch die Leiste am rechten Rand der Seite schon zum Teil fertig. Diese wird auf jeder Seite eingeblendet und enthält einige besonders wichtige Informationen. Im Moment findet sich dort zum Beispiel schon das Datum des nächsten Trainings. In nächster Zeit werden noch weitere Informationen hinzukommen.

Ich hoffe die Seite gefällt allen Benutzern und hilft dabei sich über unseren Verein zu informieren.

Martin Horbach | 8. Juli 2008 - 16:05