erfolgreiche Gürtelprüfung am 20.7.22

Nach der im Dezember 2021 durchgeführten Gürtelprüfung konnte endlich wieder weitgehend normal trainiert werden. Von daher sprach viele dafür vor den Sommerferien die nächste Prüfung anzusetzten.
Vierzehn Judoka des 1. Judo Club Offenbach-Hundheim nahmen am 20. Juli die Herausforderung an und zeigten ihr Können den beiden externen Prüfern. Diese brachten die Judokas durch ihre Rückfragen, zusätzlich zu den tropischen Temperaturen in der Halle, weiter ins Schwitzen.
Am Ende waren die Prüfer aber doch mit dem Gezeigten zufrieden und belohnten alle angetretenen Judokas mit dem Aufstieg zur nächsten Gürtelfarbe.

Ein paar Impressionen dazu:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.