gute online Schulungsvideos

Auf Youtube gibt es tausende von Judo Videos, manche richtig gut und andere mehr als zweifelhaft. Eine der guten Schulungsserien stammt von Shintaro Nakano. In dem ersten verlinkten Video erklärt er, nicht nur theoretisch, die Grundlagen des Judo, unterteilt in sechs Bereiche. Auch wenn man inEnglisch nicht so gut ist, lohnen sich diese 25 Minuten.

How to Begin Judo? | 6 Fundamentals of Judo Every Beginner Should Know

Im zweiten Video stellt er 12 Übungen für grundlegende Bewegungsabläufe im Judo vor. Diese Übungen können auch alleine und zu Hause ausgeführt werden.

12 Judo Exercises You Must Work on! Level 1

Wer dann noch mehr will, kann sich in seiner Videoauswahl stundenlang umsehen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.