Umzug jcoh.de

Die technische Grundlage der Homepage des 1. Judo Club Offenbach-Hundheim war doch etwas in die Jahre gekommen. Die Instandhaltung wurde immer komplizierter und eine Anpassung auf unterschiedliche Bildschrimgrößen – PC, Tablet, Smartphone – war nicht möglich. Also da war es nötig Änderungen vorzunehmen.

Im Endeffekt wurde entschieden die technische Grundlage komplett zu ändern und die Homepage neu aufzusetzte. Das ist jetzt endlich soweit und die neue Homepage ersetzt die Alte.

Über die Kommentarfunktion könnt ihr jederzeit mitteilen wenn irgendetwas nicht funktionieren, Fehler auftauchen oder natürlich auch wenn ihr Lob los werden wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.